Hallo,
ich habe gesehen das bei euch die Rolle des Jake´s noch frei ist und würde mich gerne bei euch Bewerben. Meine Pb ist über 20,ich playe seit knapp 1 1/2 Jahren und ja Ava denke ich wäre ja klar [zunge] Ich kann euch auch gerne einen kleinen Probepost mitschicken ^^ Schaue immer mal wieder hier rein heute Abend und morgen nach eurer Antwort [grin]
...
er war nun schon eine ganze weile unterwegs gewesen denn er musste nach dem ganzen hin und her einfach mal weg,raus,frische luft und klare gedanken bekommen. die ganzen streiteren mit edward nervten ihn immer mehr denn ja er konnte sicher verstehen wie er sich fühlte,immerhin war nessie seine kleine tochter und auch bei weitem wenn man vom normalen ausgeht nicht volljährig aber es war eben anders und irgendwie musste er langsam damit klarkommen denn nessie war nun in genau dem alter... und genau deswegen musste er wohl nun auch mal endlich zurück kommen denn er wollte da sein wenn sie ihre gefühle entdeckte,in der hoffnung diese seien für sie oder aber auch nicht...die würde sich rausstellen und auch wenn er daran nicht denken wollte so musste er sie sehen
auf den weg nach forks kam er durch den wald nahe dem strand und als er vorbei wollgte konnte er ihren herzschlag hören was ihn abrupt zum stehen brachte,er stellte sich zwischen die bäume und konnte sie so gut sehen,sie saß da mit ihrem zeichenblock und schien mal wieder ganz in ihrem element zu sein,völlig vertieft so das er sich verwandekn konnte und sich dann angezogen in richtung strand begab. auf einem gewissen abstand räusperte er sich denn sollte sie sich ja nicht erschrecken..er lächelte wie er es immer in ihrer nähe tat und sprach recht leise zum anfang
"hallo nessie..."
...
ich bin mal von ner typischenprägung ausgegangen :-)