Freeforum!!! Deine Phantasie ist gefragt! Erfinde deinen Chara neu, lass ihn Leben & Leiden !

#16

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 10.02.2012 22:54
von Soul of Darkness Team | 467 Beiträge

Hey Jake,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Dein Probepost gefällt uns und wir würden sagen, meld dich einfach mal an. Leider ist noch nciht viel los aber wir hoffen dass sich das langsam ändert. Nessie freut sich sicher auch und die anderen Wölfe auch. Embry wird froh sein, jemanden an seiner Seite zu haben.

Nochmal herzlich Willkommen und viel Spass bei uns.

LG das Team

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 10.02.2012 23:59
von Jacob Black
avatar

Ok ich meld mich an,Profil mach ich morhen

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 11.02.2012 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name der Rolle: Warth - Sohn des Warth
Gewünschter Ava: David Gandy
Alter der Pb: 23
Wie können wir euch am besten erreichen: Entweder hier oder im Skype: cupiicake.

Ich kenne die Bücher sehr gut und habe sie auch verschlungen. Also wenn ihr noch fragen habt, ich bin gerade im Skype online nud da könnte man dann alles weitere besprechen :)

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 11.02.2012 22:55
von Linnea Anderson | 253 Beiträge

Hey,


super dass du dich für Wrath interessierst, Beth freut sich sicher darüber. Ich hab dich mal bei Skype geaddet. Aber du darfst dich gerne anmelden. Weil bei uns gibt es auch keine PP*s.

LG und viel Spass bei uns.

Ach ja und natürlich herzlich Willkommen

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 11.02.2012 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich habe keine Anfrage im Skype bekommen. WEnn du mir deine Adresse gibst, dann adde ich dich da einfach. Manchmal spinnt alles ein wenig bei mir xD

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 11.02.2012 23:01
von Linnea Anderson | 253 Beiträge

*****************************


zuletzt bearbeitet 11.02.2012 23:10 | nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 11.02.2012 23:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab dich mal im Skype geadded. Weiß nicht ob du meine Einladung bekommen hast. Angemeldet hab ich mich auch schon, muss nur noch angenommen werden :)

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 11.02.2012 23:10
von Linnea Anderson | 253 Beiträge

So du bist angenommen. Dann freuen wir uns hier wahnsinnig auf dich.

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 12.02.2012 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,
ich habe aus einer sicheren Quelle *schielt grinsend zu Wrath* erfahren das ihr noch einen Rhage sucht? Wenn dies noch aktuell ist würde ich mich hiermit sehr gern für diese Rolle bewerben!

Ich bin bereits 25 und habe 3 Jahre Playerfahrungen. Ich schreibe Romanstil und auch Sternchen. Ich bin da ziemlich flexibel. Da ich aber einen kleinen Sohn habe, kann ich nicht ständig online sein und ich hoffe das ist okay für euch?

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 12.02.2012 16:29
von Linnea Anderson | 253 Beiträge

Hey,

na dass nenn ich mal eine zuverlässige Quelle ^^

Sehr schön, da freut sich Mary sicher... ihr beide könnt gerne absprechen wie ihr alles weiter verfahren wollt.

Na dann würde ich sagen, dass du dich mal schnell anmeldest.

Viel Spass bei uns und herzlich Willkommen!

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 12.02.2012 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay cool. Dann melde ich mich bei Mary sobald ich hier angenommen wurde :)

Danke danke. Ich hoffe wir haben alle bald sehr viel Spaß :D

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 21.02.2012 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich bin ganz zufällig auf eure seite getroffen und habe prommt gesehen das der stefan noch zu haben ist... den ich unheimlich gerne playen würde... Ich bin 20 jahre alt.

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 21.02.2012 16:35
von Linnea Anderson | 253 Beiträge

Hey,

ja der ist noch frei und wenn du magst, kannst du diese Rolle haben! Wir würden uns freuen!

Ich wäre gegen 19:00 wieder da und könnte dich dann annehmen.

LG

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 23.02.2012 17:21
von Rhuna die Blutsklavin
avatar

Vorabinfo: Rhuna ist 23 Jahre alt, prätrans und wurde als Kind verschleppt. Seitdem dient sie als Sklavin im Hause des Corus.


Es ist Nacht und sie wusste, dass der Herr erwacht war.Sie kann nie schlafen um diese Uhrzeit, denn bald würde er sie zu sich rufen.Ihre Finger gleiten immer wieder über die kleine Puppe, die sie sich aus Lumpen und dem Stroh auf dem sie schläft, gebastelt hatte.Manchmal hatte sie Glück und der Herr hatte anderes im Sinn, oder war beschäftigt, nicht in dieser Nacht.
Sie spürt die Müdigkeit in ihrem Körper, hatte sie doch den ganzen Tag damit, verbracht das Haus zu säubern und alle Böden mit der Hand zu polieren, aber ihre Augen sind weit aufgrissen, in Lauerstellung, genauso wie ihre Ohren.Sie hört wie der Herr die Treppen hinaufsteigt und hält den Atem an.
°Bitte geht vorrüber Herr....nicht in dieser Nacht...bitte°
Aber ihre Gebete werden nicht erhört, wie denn auch, wusste sie doch nichts von der Jungfrau der Schrift, an die sie ihre Gebete hätte richten können.Leise murmelt sie vor sich hin
"Du darfst keine Angst haben...es wird vorrübergehen...du darfst keine Ang..."
Die Tür fliegt auf und im Türrahmen ragt die Gestalt ihres Meisters auf, sie kann das hähmische Grinsen auf seinem Gesicht sehen.
Sie atmet tief ein und rappelt sich auf ihre wunden Knie, die Handflächen nach oben gerichtet auf die Oberschenkel gelegt,ihre Stimme zittert.
"Ich grüße euch Meister, wie kann ich euch zu Gefallen sein?"
Sie schließt die Augen, denn sie hörte das Lachen und dies bedeutete nie gutes,als nächstes spürt sie seine Faust in ihren Haaren, der Herr mochte es, sie an den Haare durch das Haus zu schleifen.
Diese Nacht würde hart werden, wenn sie Glück hatte, würde sie morgen laufen können, wenn nicht würde sie es trotzdem müssen.

Als der Morgen zu dämmern beginnt, schleppt sie sich in ihre Baracke zurück.Sie würde noch ein oder zwei Stunden schlafen können, sie musste einfach, auch wenn sie dann um so härter arbeiten musste.Notdürftig wischt sie das Blut von ihren Beinen und ihrem Schoß.
Der Herr hatte ihr die Kleidung genommen, weil sie geschrien hatte, als er sie genommen hatte,der Peitschenhieb auf der Brust würde vernarben mit der Zeit, ebenso die Prellungen in ihrem Gesicht.
Bald würde sie sich wandeln, sie hoffte inständig, dass sie die Wandlung nicht überlebte.Sie kommt an ihr Lager und presst das Püppchen an sich.
"Es wird vorrübergehen..."
Sie wollte nur noch schlafen, schlafen und nie wieder erwachen, aber so gut meinte es das Schicksal nicht mit ihr.

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Bewerbungsbüro 23.02.2012 17:25
von Etranje Ti Fi (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe dein Post gelesen und muss sagen WOW,
Sobald unsere Admine da ist wird sie sich hier melden.
LG



nach oben springen


Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 1938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (18.09.2012 03:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen